annavera Geschrieben Juli 13, 2022 Teilen Geschrieben Juli 13, 2022 Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Wir bekommen eine neue Webseite und brauchen noch mal dringend die Schrift von unserem Logo, welches wir aber nur als Foto haben. Ich habe es damals gemacht, weiß aber nicht mehr welche Schrift das war und wo ich die her hatte. Ich hab schon ALLES abgesucht und auch mit diversen Schrifterkennungs-Tools nichts finden können. Vielleicht ist ja hier ein Profi, der weiß, wo er suchen muss. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Schwalmtal, Vera vom Team New Home for Strays e. V. Link zu diesem Kommentar
Beste Antwort Norbert P Geschrieben Juli 14, 2022 Beste Antwort Teilen Geschrieben Juli 14, 2022 Die Schrift heißt KBREINDEERGAMES. Um bei Schrifterkennungssites wie Whatfontis erfolgreicher zu sein, muss man die Schrift oft einfach nur im Photoshop »aufräumen« (s. u.). So hab ich es gemacht 5 Link zu diesem Kommentar
annavera Geschrieben Juli 14, 2022 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Juli 14, 2022 Wow!!! Dankeschön!! Das ist ja toll. Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich freue. Liebe Grüße vom ganzen Team! 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge