Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Condensed Font aus Stock-Grafik gesucht

Zur besten Antwort springen Gelöst von D2C,

Empfohlene Beiträge

Eckhard

Hallöchen.

 

Ich bin auf diese Schrift in einer Adobe-Stock-Grafik gestoßen, kann zwar ähnliche finden, die sich aber in der für mich entscheidenden R- und S-Form unterscheiden.

 

Hier ist die Grafik selbst zu sehen:

https://stock.adobe.com/de/images/camping-logos-and-badges-templates-vector-design-elements-and-silhouettes-set/370703125#token_type=bearer&expires_in=86399996

Font-Test.jpg

Link zu diesem Kommentar
Eckhard

Ja! Vielen Dank. Und die gibt es auch beim Eichhörnchen, wo ich ausgiebig aber wohl blind gesucht hatte.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Pavillon Gotisch: exklusiv erhältlich für Unterstützer von Typografie.info oder der Pavillon-Presse.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.