Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Suche eine BOOTS-Schriftart JANTAR 21.

Empfohlene Beiträge

Klariminator

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche die Schriftart auf dem Foto - mehr und bessere Quali habe ich leider nicht.
Eine polnische Werft hat von 1989 bis 2000 das Boot "Jantar 21" gebaut und in Deutschland vertrieben.
Eigentlich wurde das Boot standardmäßig nur mit dem Schriftzug "j21" ausgeliefert. Das "Jantar 21" voll ausgeschrieben stammt vermutlich von einem Eigner, könnte also heißen, dass es die Schriftart wirklich gibt.
Ich meine, keine Sonderanfertigung, oder so.

Ich habe schon diverse Seiten abgesucht, aber bin bis jetzt leider nicht fündig geworden.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße Klara

jantar21-font.jpg

Link zu diesem Kommentar
Klariminator

Hallo, Futura black ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Leider nicht ganz, das kleine r zum Beispiel mit dem kleinen Viertelkreis ist ja ganz anders. Das kleine a ist aber fast genauso. Das ist schon mal was. Ich werde die Schrift versuchen nachzubauen, ich brauche nur ein Wort und so kann ich mich inspirieren lassen, wie wohl ein f oder ein e aussehen könnte.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Das dekorative Upcycling-ABC aus Metall. Jetzt im Shop von Typografie.info.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.