Zu Inhalt springen

Suche eine BOOTS-Schriftart JANTAR 21.

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche die Schriftart auf dem Foto - mehr und bessere Quali habe ich leider nicht.
Eine polnische Werft hat von 1989 bis 2000 das Boot "Jantar 21" gebaut und in Deutschland vertrieben.
Eigentlich wurde das Boot standardmäßig nur mit dem Schriftzug "j21" ausgeliefert. Das "Jantar 21" voll ausgeschrieben stammt vermutlich von einem Eigner, könnte also heißen, dass es die Schriftart wirklich gibt.
Ich meine, keine Sonderanfertigung, oder so.

Ich habe schon diverse Seiten abgesucht, aber bin bis jetzt leider nicht fündig geworden.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße Klara

jantar21-font.jpg

• Ersteller

Hallo, Futura black ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Leider nicht ganz, das kleine r zum Beispiel mit dem kleinen Viertelkreis ist ja ganz anders. Das kleine a ist aber fast genauso. Das ist schon mal was. Ich werde die Schrift versuchen nachzubauen, ich brauche nur ein Wort und so kann ich mich inspirieren lassen, wie wohl ein f oder ein e aussehen könnte.

Vielen Dank

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.