Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Suche die Schriftart im eigenen Vereins-Logo (U flow)

Empfohlene Beiträge

flaver

Ich suche die Schriftart aus einem eignen "Vereins-Logo", welches von einem ehemaligem Mitglied dazumals selbst designt worden ist.

Gerne möchten wir unser Logo überarbeiten und neu digitalisieren lassen. Leider haben wir nur eine PNG-datei und finden  die Schriftart nicht mehr heraus. Ich habe das Logo so zugschnitten, dass nur noch 1 Wort mit der zu erratenden Schriftart zu sehen ist.

 

Das Logo wurde 2020 erstellt und befindet sich auch auf unserer Homepage www.uflow.ch

 

Vielen Dank für die Hilfe! 🙂

flow.png

Link zu diesem Kommentar
Mueck

Beim w oben links könnte man noch Basteln annehmen, das sieht eher nach einem seltenen Detail aus, aber die Details beim f und l oben und beim w oben in der Mitte wüsste ich nicht, warum man diese Details umbasteln sollte statt das so zu übernehmen ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Altmeister jetzt kostenlos herunterladen und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.