Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Bitte um Hilfe :( Habe die PSD verloren und weiß nicht mehr welche Font ich für das Logo verwendet habe.

Empfohlene Beiträge

Kann mir vielleicht jemand helfen 😞 ??? Ich habe für meinen Kunden ein Logo entworfen und im Slogan eine Schriftart verwendet die ich nicht mehr finde. Leider habe ich mein PC formatiert und und somit alle Fonts die in Frage kommen könnten verloren. Bin alle Fonts die ich habe in Photoshop einzeln durchgegangen 😞 keine Chance. Bin Seite für Seite auf Dafont durchgegangen, NIX 😞 

 

Wäre euch sehr sehr dankbar.

 

Liebe Grüße

Charls

 

technical-service-herz-gruen-asap.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unser Typografie-Netzwerk

Die besten Typografie-Neuigkeiten aus aller Welt bequem per E-Mail erhalten.
Typography.guru – der englischsprachige Ableger von Typografie.info.
Die Datenbank der Schriftmuster der Welt.
FDI Type Foundry besuchen
Adobe Stock kostenlos testen und 10 Gratis-Medien sichern …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.