Jump to content
Visit ilovetypography.com

Bitte um Hilfe :( Habe die PSD verloren und weiß nicht mehr welche Font ich für das Logo verwendet habe.

Empfohlene Beiträge

charls85

Kann mir vielleicht jemand helfen 😞 ??? Ich habe für meinen Kunden ein Logo entworfen und im Slogan eine Schriftart verwendet die ich nicht mehr finde. Leider habe ich mein PC formatiert und und somit alle Fonts die in Frage kommen könnten verloren. Bin alle Fonts die ich habe in Photoshop einzeln durchgegangen 😞 keine Chance. Bin Seite für Seite auf Dafont durchgegangen, NIX 😞 

 

Wäre euch sehr sehr dankbar.

 

Liebe Grüße

Charls

 

technical-service-herz-gruen-asap.png

Link zu diesem Kommentar
Oliver Weiß

Oje. Da gibts wohl hunderte Schriften die so aussehen. Ein größeres Bild würde u. U. den Experten hier helfen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Great Design Assets Just Got Affordable
Schriftlizenzierung, einfach gemacht.
Curated Quality Fonts from I Love Typography
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Wiking jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.