Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Suche Schrift dieser Ausstellungbeschreibung in der Neuen Nationalgalerie (Berlin)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Phoibos,

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Phoibos:

Ich denke, dass diese überschriftenartige Beschriftung das Ergebnis einer künstlerischen Designtätigkeit ist und deswegen auch kein eigener Font dafür (käuflich) vorliegt.

Wenn tatsächlich kein Font dazu existieren sollte, hier wenigstens noch ein paar ähnlich geschlossene Geometrische:

  • Avant Garde
  • Campton
  • Galano Grotesque (die hat auch ein Serifen-I)
  • Century Gothic
  • GT Walsheim
  • Mont
  • Poppins

 

Aber vielleicht kommt ja nochmal einer unsere Hipster-Experten mit der passenden Entsprechung um die Ecke. ;-)

 

bearbeitet von R::bert
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Graublau Sans Pro: eine vielseitige Schriftfamilie in 18 Schnitten
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.