Microboy Geschrieben November 10, 2022 Teilen Geschrieben November 10, 2022 Ich suche Schriften die in diese Richtung gehen – als sehr runde und weiche Details und eher schmal laufend. Hat jemand Tipps? Spontan kommt mir nur die Feijoa in den Sinn … Link zu diesem Kommentar
Beste Antwort StefanB Geschrieben November 11, 2022 Beste Antwort Teilen Geschrieben November 11, 2022 Die Schrift im Beispiel müsste die DaVinci sein. Die kommt für dich aber nicht infrage? 1 Link zu diesem Kommentar
Diwarnai Geschrieben November 11, 2022 Teilen Geschrieben November 11, 2022 bei MyFonts herunterladen Link zu diesem Kommentar
Microboy Geschrieben November 11, 2022 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben November 11, 2022 vor einer Stunde schrieb StefanB: Die kommt für dich aber nicht infrage? Doch durchaus! Danke für den Tipp ... ich wundere mich immer wieder was du für Foundrys kennst! 2 Link zu diesem Kommentar
Microboy Geschrieben November 11, 2022 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben November 11, 2022 vor 24 Minuten schrieb Diwarnai: bei MyFonts herunterladen Die ist mir zu weit von der Renaissance-Antiqua entfernt ... Link zu diesem Kommentar
Martin Schulz Geschrieben November 11, 2022 Teilen Geschrieben November 11, 2022 https://www.myfonts.com/fonts/efscangraphic/garamond-simoncini-sh/roman/?rfsn=6624860.e1a983&meta=/116940/Barangaroo/Garam+Simon+SH+Roman/none Link zu diesem Kommentar
Phoibos Geschrieben November 11, 2022 Teilen Geschrieben November 11, 2022 Mein erster Gedanke war, da hat jemand die Apple Garamond wiederbelebt. Die basierte meiner Erinnerung nach auf der ITC Garamond. 1 Link zu diesem Kommentar
Microboy Geschrieben November 11, 2022 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben November 11, 2022 vor 30 Minuten schrieb Phoibos: Mein erster Gedanke war, da hat jemand die Apple Garamond wiederbelebt. An alte Apple-Medien hab ich mich auch erinnert gefühlt. Die Da Vinci ist in den Details dann aber doch noch eine ganze ecke runder und spezieller ... Link zu diesem Kommentar
StefanB Geschrieben November 11, 2022 Teilen Geschrieben November 11, 2022 Vielleicht passen auch die Roumald und Baryton zu deiner Suchanfrage. 1 Link zu diesem Kommentar
Microboy Geschrieben November 11, 2022 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben November 11, 2022 Die passen für das konkrete Projekte beide nicht so ganz aber sind natürlich trotzdem schick und kommen auf meine (Hipster)Liste ... 1 Link zu diesem Kommentar
StefanB Geschrieben November 20, 2022 Teilen Geschrieben November 20, 2022 Ähnlich eigen, aber nicht ganz so rund: Holise. 1 Link zu diesem Kommentar
R::bert Geschrieben November 23, 2022 Teilen Geschrieben November 23, 2022 Noch eine neutrale sachlichere Version: Ivy Presto Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge