[Mitglied Blac…] Geschrieben Dezember 28, 2022 Teilen Geschrieben Dezember 28, 2022 Irgendwann vor Jahren war der Font auf einem Vorgänger PC, aber all meine Versuche herauszufinden was für ein Font es ist, sind bisher gescheitert. Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Phoi…] Geschrieben Dezember 28, 2022 Teilen Geschrieben Dezember 28, 2022 Das erinnert mich an eine Univers_ bei MyFonts herunterladen Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Blac…] Geschrieben Dezember 28, 2022 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Dezember 28, 2022 Mit der hatte ich es auch schon verglichen, aber die Unterschiede sind zu groß. Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Phoi…] Geschrieben Dezember 28, 2022 Teilen Geschrieben Dezember 28, 2022 Vielleicht einer der vielen Klone oder Neuauflagen plus Kompressionsartefakte? Und ich finde Wortmarke nicht sehr harmonisch, da würde ich zuerst bei den Billigheimern gucken. Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Blac…] Geschrieben Dezember 28, 2022 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Dezember 28, 2022 Ja da kannst Du recht haben. Mir fällt gerade ein, ich hatte früher Mal CorelDraw, gut möglich, daß es sich um eine Schrift aus diesem Paket handelt. Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Phoi…] Geschrieben Dezember 28, 2022 Teilen Geschrieben Dezember 28, 2022 Die hatten viel von Bitstream, wenn ich mich recht entsinne. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge