Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Suche die Schrift vom Druck des DFB-Trikot (WM 2010)

Zur besten Antwort springen Gelöst von StefanB,

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Experten und Expertinnen,

dies hier ist meine letzte Hoffnung.

 

Seit gefühlt Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach den Schriftarten des Druckes auf meinem Deutschland-Trikot. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben gehabt und mich jetzt wieder an dieses Forum erinnert.

 

An dem Trikot hängen Erinnerungen und leider hat sich beim Waschen der Druck vom Namen und Nummer gelöst. Die Schriftarten vom Namensdruck und vom Nummerndruck müssten unterschiedliche sein.

Nach meinem Wissen ist es auch nicht die Schriftart vom eigentlichen Original-Druck der Namen auf den Trikots der deutschen Nationalmannschaft.

 

Ich würde mich über jegliche Art der Unterstützung / Hinweise riesig freuen und bin jetzt schon in freudiger Erwartung auf mögliche neue Erkenntnisse. Ohne die Schriftarten zu kennen ist nämlich eine Neubedruckung unmöglich.

 

Viele Grüße aus Südhessen

 

 

IMG_4967.thumb.jpg.abbcc7a0530bd5ce91961c7e6fc1fdca.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Krimhilde: Gebrochene Schrift trifft auf geometrische Grotesk
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.