jonasjosef Geschrieben Januar 6, 2023 Teilen Geschrieben Januar 6, 2023 Hallo liebe Experten und Expertinnen, dies hier ist meine letzte Hoffnung. Seit gefühlt Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach den Schriftarten des Druckes auf meinem Deutschland-Trikot. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben gehabt und mich jetzt wieder an dieses Forum erinnert. An dem Trikot hängen Erinnerungen und leider hat sich beim Waschen der Druck vom Namen und Nummer gelöst. Die Schriftarten vom Namensdruck und vom Nummerndruck müssten unterschiedliche sein. Nach meinem Wissen ist es auch nicht die Schriftart vom eigentlichen Original-Druck der Namen auf den Trikots der deutschen Nationalmannschaft. Ich würde mich über jegliche Art der Unterstützung / Hinweise riesig freuen und bin jetzt schon in freudiger Erwartung auf mögliche neue Erkenntnisse. Ohne die Schriftarten zu kennen ist nämlich eine Neubedruckung unmöglich. Viele Grüße aus Südhessen Link zu diesem Kommentar
Microboy Geschrieben Januar 6, 2023 Teilen Geschrieben Januar 6, 2023 Der Name dürfte aus einer angepasste bzw. abgerundete Bauhaus gesetzt sein. Die Schrift der Nummer kann ich leider nicht identifizieren – wenn es nur um die 6 geht wäre scannen und nachzeichnen aber sicher eine Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar
Beste Antwort StefanB Geschrieben Januar 6, 2023 Beste Antwort Teilen Geschrieben Januar 6, 2023 Die Schrift heißt Adidas Unity. Wie es der Name schon sagt, ist das wohl eine Exklusivschrift. Nichtsdestotrotz findet man sie auf vielen (dubiosen) Font-Plattformen … Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge