Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Suche nach einer Schriftart von Photopea!

Zur besten Antwort springen Gelöst von Diwarnai,

Empfohlene Beiträge

NooP

Hallo zusammen. In m einem Bekanntenkreis hat jemand ein Banner über Photopea erstellt, bei dem eine unauffindbare Schriftart verwendet wird. Diese soll nun aber benutzt werden, um weitere Artikel designen zu können. LEider habe ich keine weiteren Info´s, außer diese kleine Grafik anbei!

 

Es wäre toll, wenn jemand helfen könnte.

 

Vielen Dank vorab

maxschrift.thumb.jpg.62d64f8dc7e263cb3cf52f95f7e1b2e1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Phoibos

Photopea bindet Fonts von Google Fonts ein, dort habe ich aber auf die Schnelle nichts gefunden.
@Diwarnai war schneller, ich bin grad beim durchscrollen durch Dafont :gimmifive:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Eine neues Portal, das die Schriftmuster der Welt sammelt und in einer Datenbank verfügbar macht.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.