Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Welche Schriftarten sind das? (The Still Life Universe)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Diwarnai,

Empfohlene Beiträge

Lurre

Hallo! 

Ich habe online nach Inspiration für Schriftarten für meine Arbeit gesucht. Dabei bin ich auf diese Arbeit gestoßen, bei der mir die Schriftarten, sowohl Text als auch Überschrift, mega gut gefallen. Ich würde gerne wissen welche das sind oder ähnliche finden. Habe schon auf Websites mit Fotos versucht es rauszufinden, aber es hat nicht so richtig funktioniert. (Manchmal sah die Schrift gut aus, aber die Zahlen für die Kapitelnummern hatten hässliche Serifen). 

 

Hier der Link: https://www.behance.net/gallery/31207493/The-Still-Life-Universe-Bachelor-Thesis527847521_Screenshotberschrift.thumb.jpg.151845b22f65a5f8727499a5f4737b5b.jpg483508747_ScreenshotText.thumb.jpg.be8052e14eb4dd3998019ed3571e4699.jpg

 

Schrift sollte nichts kosten.

 

Wäre sehr dankbar für gute Schriftart-Tipps!

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Phoibos

Welche Arbeit wofür? Du bist nicht immer frei in der Wahl der Schriften.

Und hässlich hin oder her, Serifen tragen oft zur Lesbarkeit bei.

Link zu diesem Kommentar
Phoibos
vor 44 Minuten schrieb Lurre:

Wäre sehr dankbar für gute Schriftart-Tipps!

Das Forum bietet dafür ein paar Listen an:

 

 

 

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.