[Mitglied digi…] Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Hi ihr Typo-Grafen vielleicht habt ihr eine Idee, welche Fonts das sein könnten? Leider übelste Kopie vom Kunden erhalten und muss für einen Folienplott für Trainingsanzüge neu aufgebaut werden. Erstellungsdatum wohl ca. 7 Jahre her und kein Datenbestand mehr vorhanden. Die Konturen der Schrift sind natürlich nur durch die Kopie so grisselig und sollten bei den Fonts glatt sein. Mir würde es schon reichen, sehr ähnliche Fonts zu finden. Whatthefont etc. spuckt leider nichts brauchbares aus, daher hoffe ich auf euer Fachwissen 1000 Dank schonmal und viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Beste Antwort [Mitglied Diwa…] Geschrieben 27. Januar Beste Antwort Teilen Geschrieben 27. Januar https://fonts.google.com/specimen/Lemon 2 Link zu diesem Kommentar
[Mitglied digi…] Geschrieben 27. Januar Themen-Ersteller Teilen Geschrieben 27. Januar Wow, super!!! Vielen herzlichen Dank für meine Rettung Die Schrift passt perfekt! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge