Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Prozentsatz im Abbildungsrahmen erhalten (oder so)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Diwarnai,

Empfohlene Beiträge

Norbert P

Ich bräuchte mal Hilfe, da ich mir vage einbilde, es gäbe dafür eine Lösung und ich hätte sie auch mal gekannt: Wenn ich früher in Quark einen Bildrahmen (mit Inhalt) dupliziert habe, dann übernahm die Abbildung, die ich dann ins Duplikat eingeladen habe, den Prozentwert. InDesign hingegen passt die neue Abbildung irgendwie maßstabsähnlich an.

Also: Quark – Original = 33 %, neue Abbildung im Duplikat = 33 %. InDesign – Original = 33 %, neue Abbildung im Duplikat = 41,3874 % (oder so ähnlich). Kann man das umstellen? Und falls ja, wie? Ich steh gerade auf dem Schlauch und habe noch einige Tausend Abbildungen vor mir …

Link zu diesem Kommentar
Norbert P

Ja, das war's, das Häkchen hatte ich ewig gesucht und nicht gefunden. Ich hab das jetzt mal weggeklickt … Danke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Elfen-Fraktur: Eine Schnurzug-Fraktur.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.