Norbert P Geschrieben März 7, 2023 Teilen Geschrieben März 7, 2023 Ich bräuchte mal Hilfe, da ich mir vage einbilde, es gäbe dafür eine Lösung und ich hätte sie auch mal gekannt: Wenn ich früher in Quark einen Bildrahmen (mit Inhalt) dupliziert habe, dann übernahm die Abbildung, die ich dann ins Duplikat eingeladen habe, den Prozentwert. InDesign hingegen passt die neue Abbildung irgendwie maßstabsähnlich an. Also: Quark – Original = 33 %, neue Abbildung im Duplikat = 33 %. InDesign – Original = 33 %, neue Abbildung im Duplikat = 41,3874 % (oder so ähnlich). Kann man das umstellen? Und falls ja, wie? Ich steh gerade auf dem Schlauch und habe noch einige Tausend Abbildungen vor mir … Link zu diesem Kommentar
Beste Antwort Diwarnai Geschrieben März 7, 2023 Beste Antwort Teilen Geschrieben März 7, 2023 Jenes? 3 Link zu diesem Kommentar
Norbert P Geschrieben März 7, 2023 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben März 7, 2023 Ja, das war's, das Häkchen hatte ich ewig gesucht und nicht gefunden. Ich hab das jetzt mal weggeklickt … Danke. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge