Zu Inhalt springen

Southwing-Font gesucht

Hervorgehobene Antworten

south.jpg.f9a5b290f475aeff1d1318cece0f0119.jpg

tag zusammen, mein name ist bernhard ich komme aus gelnhausen /hessen und such die im anhang zu sehende schrift, kennt jemand den font oder, der diesem nahe kommt,    vielen dank im voraus,

eine schöne woche ,

gruss börnie ;-)

Gelöst von Diwarnai

• Ersteller

morgen ralf ,  da hast du recht, man muss genau schauen (ich mach mir immer screenshots von der freigabe) wie bei fotos, schönen tag, gruss börnie

Die Copyright-Info des Fonts dort sagt:

Zitat

Copyright (c) 1995, 1998 Adobe Systems Incorporated.  All Rights Reserved. Poppl Exquisit is either a registered trademark or trademark of Berthold Types Limited in the United States and/or other countries.

Es handelt sich also eindeutig um eine illegale Kopie. Die Website hat keinerlei Rechte, den Font anzubieten, geschweige denn kostenlos. 

• Ersteller
vor 4 Minuten schrieb Ralf Herrmann:

Die Copyright-Info des Fonts dort sagt:

Es handelt sich also eindeutig um eine illegale Kopie. Die Website hat keinerlei Rechte, den Font anzubieten, geschweige denn kostenlos. 

vor 22 Stunden schrieb UncleBurn56:

vielen dank diwarnai😊

dachte im anhang steht dann irgendeine untersagung, dann lösch ich das wieder, halb so wild, danke für den tip

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.