[Mitglied Typo…] Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Type and Media is a master’s course in typeface design at the Royal Academy of Art in The Hague (KABK). This website presents the work of last year’s graduates.Gesamten Artikel anzeigen 2 Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Seba…] Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Die Ergebnisse: wie fast immer große Klasse (Stein! Arctica! Banger! - vermutlich tue ich weiteren unrecht durch Nichtnennung) Die Präsentation: puh, das ist dieses Jahr (wieder mal) fragwürdig - die Übersichtsseite verschleiert die Qualität der Entwürfe massiv – die Dokumentation / Präsentation wirkt unvollständig. Das war irgendwie vor 10-15 Jahren besser ... 1 Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Stef…] Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai vor 9 Stunden schrieb Sebastian Nagel: Die Präsentation: puh, das ist dieses Jahr (wieder mal) fragwürdig - die Übersichtsseite verschleiert die Qualität der Entwürfe massiv – die Dokumentation / Präsentation wirkt unvollständig. Das war irgendwie vor 10-15 Jahren besser ... Die Übersichtsseite findet ich okay. Bei den Besuchern, die auf der Seite landen, kann man davon ausgehen, dass diese sich ohnehin durch die einzelnen Unterseiten klicken werden. Dementsprechend spielerisch kann auch die Übersichtsseite ausfallen. Ich mag’s. Bei den Detailseiten gebe ich dir allerdings recht – die wirken auf mich ebenfalls sehr »messie« und unsortiert. Hier leidet tatsächlich die Informationsvermittlung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge