Zu Inhalt springen

(News) Fonts from TypeMedia 2022 is online

Hervorgehobene Antworten

Die Ergebnisse:
wie fast immer große Klasse (Stein! Arctica! Banger! - vermutlich tue ich weiteren  unrecht durch Nichtnennung)

Die Präsentation:

puh, das ist dieses Jahr (wieder mal) fragwürdig - die Übersichtsseite verschleiert die Qualität der Entwürfe massiv – die Dokumentation / Präsentation wirkt unvollständig. Das war irgendwie vor 10-15 Jahren besser ...

vor 9 Stunden schrieb Sebastian Nagel:

Die Präsentation:

puh, das ist dieses Jahr (wieder mal) fragwürdig - die Übersichtsseite verschleiert die Qualität der Entwürfe massiv – die Dokumentation / Präsentation wirkt unvollständig. Das war irgendwie vor 10-15 Jahren besser ...

Die Übersichtsseite findet ich okay. Bei den Besuchern, die auf der Seite landen, kann man davon ausgehen, dass diese sich ohnehin durch die einzelnen Unterseiten klicken werden. Dementsprechend spielerisch kann auch die Übersichtsseite ausfallen. Ich mag’s.

Bei den Detailseiten gebe ich dir allerdings recht – die wirken auf mich ebenfalls sehr »messie« und unsortiert. Hier leidet tatsächlich die Informationsvermittlung.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.