Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Schriftart eines Logos aus dem Jahr 2017 (MARZUR)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Diwarnai,

Empfohlene Beiträge

Nadina Grossenbacher

Hallo Zusammen

 

Ich habe im Jahr 2017 ein Logo für einen Turnanlass gestaltet. Da ich das Logo damals im Illustrator in einen Pfad umgewandelt habe, habe ich keine Ahnung mehr, welche Schriftart ich damals für den Name und das Datum verwendet habe. Nun muss ich das Logo auf 2023 anpassen und wäre sehr dankbar, wenn jemand diese Schriftart oder zumindest eine sehr ähnliche kennt.

 

Vielen Dank für eure Hilfe und Empfehlungen 🙂

LogoMarzur17.jpg.3fc55b0b747a383bac12927eb4fc1cca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Uwe Borchert

Hallo,

 

liegt bei mir gleich als erstes im E-Katalog unter

Script->Alltag->Leftist ...

 

Covered_By_Your_Grace.zip [25592 byte]

https://www.dafont.com/covered-by-your-grace.font?text=MARzuR&psize=l

ist wohl etwas nachbearbeitet worden ...

 

Covered By Your Grace à € by Kimberly Geswein 

in Script > Handwritten

 Free for personal use

 Download Donate to author 

CoveredByYourGrace.ttf

Note of the author

Free for personal use. For commercial licensing, please see http://kimberlygeswein.com

Thanks so much!

 

First seen on DaFont: January 18, 2011 - Updated: October 01, 2014   Old version

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Das Typografie-Erklär- und Schaubuch – mit Tipps zur konkreten Umsetzung in Adobe InDesign
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.