Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Stahl fett von Gerhard Helzel

Empfohlene Beiträge

Fontastique Faces

Hallo,

ich versuche Gerhard Helzel zu erreichen, ich würde gerne die Stahl fett von ihm erwerben.
Leider meldet er sich nicht auf meine email und seine Schriftmappen ist schon länger nicht aktualisiert worden.
Kann mir jemand diesbezüglich helfen oder sonst ein Tipp geben, wo ich diese Schrift bekommen könnte.

Besten Dank.

Screenshot_222.png

Link zu diesem Kommentar
Microboy

Ich habe eine sehr rudimentäre Version von Anette Lux (HIT) die allerdings nur Versalien enthält. Je nach dem was du vor hast wäre es aber vielleicht eine Option bei Anette anzufragen …

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Fontastique Faces

Danke für den Tipp, ich benötige aber den vollen Zeichensatz somit gibt es wohl nur die oben genannte Version oder selber machen :-)

bearbeitet von Fontastique Faces
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Zeige deine Liebe zur Typografie mit unseren Merchandise-Produkten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.