Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Weihnachtsschriften die vierte: fette Lehmann Fraktur

Empfohlene Beiträge

Oliver Weiß

Hallo ihr Lieben! 
Ich war die letzten Monate total ausgebucht, aber jetzt schraube ich wieder an den Weihnachtsschriften herum. Dieser Kandidat ist die Fette Lehmann Fraktur. Fall jemand eine Probe hat, die W, X, Y und Z zeigt, würde ich mich über Bilder davon freuen. 
Ich habe hier etwas mit einer AI experimentiert. Da gabs einen "Horror" Modus, den mußte ich gleich mal ausprobieren. 
 

test03.jpeg.d5c3153040bb2183e235a1099a08f43e.jpegBoard04.jpeg.d9bb2000d813accd3fe492147a73969e.jpegBoard02.jpeg.fbd9ce9597083f2052dff4a95a943fe0.jpegBoard01.jpeg.f6b7891dd2d59e360044133bf447692d.jpeg

  • Gefällt 8
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Oliver Weiß

Vielleicht, vielleicht! Viel Fortschritt konnte ich bis jetzt auf keiner Front machen, und die magere ist doch arg gewöhnungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Oliver Weiß

Geduld! Mir lagen dieses Jahr nichts als Steine im Weg. Zuerst war ich mit Auftragsarbeiten eingedeckt, dann starb im April völlig unerwartet meine Mutter (ausgerechnet an meinem Geburtstag). Haushaltsauflösung usw. zog sich monatelang hin, denn sowas dauert, und erst recht wenn man es aus der Entfernung machen muß (das Haus ist noch nicht verkauft)
Ich mußte auch feststellen, daß der Austritt aus dem Berufsleben psychisch nicht so einfach ist, wie ich mir das dachte. 

So verbrachte ich den Sommer praktisch im Leerlauf. 

Unseren diesjährigen Urlaub hatte ich mir als Endpunkt für das dolce far niente gesetzt, und seitdem komme ich langsam wieder auf Touren. Nur nicht letzte Woche, da hatte ich COVID 😄
 

 

  • traurig 3
  • schockiert 1
Link zu diesem Kommentar
Hans Schumacher

Herzliches Beileid, Alles Gute und viel Kraft – kann es nachfühlen, hatte familiär auch gerade viel um die Ohren ;-)

  • Gefällt 2
  • ich liebe es 1
Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Lieber Oliver, auch von mir kommt ganz viel Mitgefühl. Ich wünsche Dir Kraft, Beistand von den Menschen die Dich lieben und ganz viel Raum und Zeit für Dich und Deine eigenen Gedanken und Gefühle. Alles Liebe für Dich. :trost:

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
Bonobo

Uiuiui. Ganz schön viel … öhm … Verschiedenes hier. Bin neugierig auf Deine »Christmas Press«, hast ja viel schönes Zeugs bei Walden Fonts. Wenn ich reich wäre, würde ich alles alles kaufen … nur um’s zu haben, und einfach für den Fall, dass ich mal auf Ideen komme.

Tut mir leid, das mit Deiner Mutter 🫂

Meine habe ich 2019 zu Grabe getragen. Da sind mir in viel kurzer Zeit drei liebe Menschen auf einmal gestorben, danach konnte ich nicht mehr, hab’ mich dauerhaft krankschreiben lassen, weil ich im Koppe einfach Zeit brauchte, um über mich und das Leben und die Welt nachzudenken.

Ich wünsch’ Dir viel Glück und Erfolg mit allem. Und dass vom Covid nix über bleibt.

Und zeig uns weiter schönes Zeugs, ja? 🙂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.