Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Suche den Namen dieser Schrift vom Album-Cover und Tourwerbung von Tristan Bruschs "Am Wahn" (2023)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Diwarnai,

Empfohlene Beiträge

Ich bin aus Recherchezwecken auf der Suche nach dem Namen der Schrift, in der die Worte "am WAHN Tour" gesetzt sind. Am ehesten sieht sie nach der Denver Serial Black aus, aber die ist es nicht (z.B. ist das kleine "a" dort anders). Klar, vielleicht handelt es sich um ein eigens erstelltes Design, aber da die Worte "TRISTAN BRUSCH" meiner Einschätzung nach in der allgemein verfügbaren Acumin Pro ExtraCondensed Bold gesetzt sein dürften, dachte ich, dass es sich bei "am WAHN Tour" evtl. auch um eine existierende Schrift handelt.

Bildquelle: https://tristanbrusch.de/merch

TT-Hardticket-164x82-TB_AmWahn.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unser Typografie-Netzwerk

Die Datenbank der Schriftmuster der Welt.
Typography.guru – der englischsprachige Ableger von Typografie.info.
Die besten Typografie-Neuigkeiten aus aller Welt bequem per E-Mail erhalten.
FDI Type Foundry besuchen
Elfen-Fraktur: Eine Schnurzug-Fraktur.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.