Phoibos Geschrieben Oktober 5, 2023 Teilen Geschrieben Oktober 5, 2023 Moin, fontshop.com hat mir eine Email geschrieben, dass Monotype die Firma abwickeln wird und alles zu Myfonts transferieren will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal bei fontshop.de Schriften lizenziert habe. Daher meine Frage: Werden die Kundendaten von fontshop.de auch automatisch transferiert und werde ich meine Accounts dann zusammenführen können? Link zu diesem Kommentar
Diwarnai Geschrieben Oktober 5, 2023 Teilen Geschrieben Oktober 5, 2023 https://www.myfonts.com/de/pages/closure-announcement-faq Link zu diesem Kommentar
Phoibos Geschrieben Oktober 5, 2023 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Oktober 5, 2023 Danke. Waren fontshop.com und fontshop.de schon lange dieselbe Foundry? Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann Geschrieben Oktober 5, 2023 Teilen Geschrieben Oktober 5, 2023 Die Foundry war FSI FontShop International mit den »FontFonts« (FF Meta usw.). FontShop war ein Vertriebsunternehmen für Schriften (und anderen Sachen), zu dem es internationale Ableger/Partner gab. Link zu diesem Kommentar
Phoibos Geschrieben Oktober 5, 2023 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Oktober 5, 2023 Danke 🙏 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge