Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Suche genau diesen FONT von einem Aufkleber (Sottocultura)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Diwarnai,

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach genau dieser Font von einem Aufkleber. Benötige diese dringend für eine Hochzeit, habe diese schon durch sämtliche Programme laufen lassen, dachte auch ich bin mit "Blackkoak" fündig geworden, jedoch ist diese noch zu gedrückt.

Charkteristisch im Gegensatz zu ähnlichen Fonts ist hier das S und das U. Wäre super wenn mir jemand schnellstmöglich helfen könnte.

Liebe Grüße

sottocultura jpeg.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unser Typografie-Netzwerk

Die besten Typografie-Neuigkeiten aus aller Welt bequem per E-Mail erhalten.
Typography.guru – der englischsprachige Ableger von Typografie.info.
FDI Type Foundry besuchen
Die Datenbank der Schriftmuster der Welt.
Iwan Reschniev: eine Schriftfamilie basierend auf Schriftentwürfen von Jan Tschichold.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.