Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Suche nach der Headline-Schriftart aus drei Plakaten des »Ernst Deutsch Theaters« in Hamburg

Zur besten Antwort springen Gelöst von R::bert,

Empfohlene Beiträge

Formschub

Vor ein paar Tagen stieß ich an einer U-Bahn-Station in Hamburg auf ein Plakat für das Stück »Die Dinge meiner Eltern« des Ernst Deutsch Theaters. Mir gefiel das ganz besondere kleine »g« und ich würde gerne wissen, wie die Schrift heißt, der Name genügt mir, eine Bezugsquelle benötige ich nicht. Das Plakat ist aus dem Jahr 2023 (ich vermute, die Schrift ist auch eine zeitgenössische) und die Schrift ist offensichtlich nicht Teil des aktuellen Corporate Designs des Theaters, sondern wurde speziell nur für einige Plakate aus jüngster Zeit verwendet.

Im Bild die drei Titel der betreffenden Plakate.
( Quelle: Standbilder auf dem YouTube-Kanal des Theaters — https://www.youtube.com/@edthamburg/videos )

 

EDT_Font_Samples.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.