Dan567 Geschrieben November 7, 2023 Geschrieben November 7, 2023 Habe eine alte Postkarte gefunden. Auf der Vorderseite ist ein Junge in Matrosenanzug, wie er um die Jahrhundertwende gerne getragen wurde. Die Rückseite habe ich fotografiert und angehängt. Könnte das Hebräisch sein? Oder in welcher Sprache wurde der Text verfasst?
Beste Antwort Diwarnai Geschrieben November 8, 2023 Beste Antwort Geschrieben November 8, 2023 Ich denke, dass das Arabisch ist.
Ralf Herrmann Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 Google würde ich aber bei Arabisch und alten handschriftlichen Texten nicht vertrauen.
Norbert P Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 vor 2 Stunden schrieb Ralf Herrmann: Google würde ich aber … nicht vertrauen. Wenn man Urdu oder Persisch als Quellsprache eingibt, kommt ein anderes Kauderwelsch heraus. Es wird sich wahrscheinlich um irgendeine Adresse handeln (Postkarte halt).
Diwarnai Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 (bearbeitet) Ist der Kringel rechts oben, dritter von rechts, eine Zusammenfügung aus ١und ٩ ? Dann müsste das das Datum sein … bearbeitet November 8, 2023 von Diwarnai
Empfohlene Beiträge