Zu Inhalt springen

Ich suche eine Schriftart aus der Apotheken-Zeitung MyLife siehe Ausschnitt.

Hervorgehobene Antworten

Gelöst von Diwarnai

Kleiner Tipp:

Für die Font-Suche gibt es eine absolut geniale Software: FindMyFont

Man markiert in FindMyFont einfach die Buchstaben einer Schriftart in einem beliebigen Bild, Screenshot oder Scan und das Tool durchsucht sowohl die auf dem eigenen Computer gespeicherten Schriften, als auch Webbibliotheken wie z.B. Google Fonts, nach ähnlichen Schriftarten. So findet man in sekundenschnelle die markierte Schriftart oder wenigstens sehr ähnliche Schriften in den vorgegebenen Suchbereichen. Trefferquote zumindest bei mir gefühlte 98%.

Ich kann das Programm nur wärmstens empfehlen. Es hat mir schon etliche Male die Arbeit sehr erleichtert. Der wirklich faire Preis von nur $49 macht sich sehr schnell bezahlt!

findmyfont.com

• Ersteller

Ich wollte eigentlich nur den Namen der Schrift erfahren, habe jedoch nur ein Angebot bekommen mir etwas zu bestellen.

Die Antwort stand ja bereits in der ersten Antwort: Tabac Sans. 

In einem Diskussionsforum sind (speziell für bereits beantwortete Fragen) weitere Diskussionen und thematisch passende Bemerkungen naturgemäß immer erlaubt, wenn nicht gar willkommen. Umgekehrt wäre es seltsam zu erwarten, dass antwortende nichts schreiben sollen, solange es nicht exakt so wie vom Ersteller der Frage gewünscht ist. Erstrecht, wenn es wie hier nur gutgemeinte Tipps sind.  

vor einer Stunde schrieb Videofreak:

Ich wollte eigentlich nur den Namen der Schrift erfahren, habe jedoch nur ein Angebot bekommen mir etwas zu bestellen.

Das war kein Angebot. Ich verkaufe diese Software nicht.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.