Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Letter Library supporter

Empfohlene Beiträge

Boris007

Hallo, ich habe gerade die Letter Library besucht und wollte mir die Thannhaeuser-Schrift herunterladen. Dort gibt es dann den Hinweis, daß ein "Letter Library supporter" benötigt wird. Ich habe keine Ahnung, was das ist - in der Letter Library habe ich keinen Hinweis gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann

Letter Library sammelt Informationen über Schriftmuster. Ausgewählte Muster können auch hochaufgelöst heruntergeladen werden. Das ist eine Bonus-Funktion für zahlende Mitglieder, genau wie hier die Typografie.info-Förderung. 

Fonts kann man auf Letter Library aber nicht laden. Informationen zur Thannhaeuser-Schrift (einschließlich Kauf-/Download-Möglichkeiten) haben wir hier bei uns im Font-Wiki:

https://www.typografie.info/3/Schriften/fonts.html/thannhaeuser-schrift-r1059/

 

Link zu diesem Kommentar
Phoibos

Ein Supporter ist ein Mensch oder eine Organisation, die zum Erhalt und zum Ausbau der Bibliothek beiträgt (to support: unterstützen). Um dazu einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, bietet @Ralf Herrmann für gewöhnlich den Unterstützern seiner Projekte ein paar Boni wie hochaufgelöste Scans bei der Letter Library oder hier diese tolle Materialien: PDF, Schriften, Videos, Artikel (lohnt sich!).

Damit Du ein Supporter werden kannst, musst Du Dich bereit erklären, einen monatlcihen Beitrag zu den laufenden Kosten für Server, Strom, Ersatzteile, Arbeitszeit, ... beizutragen, was Dir genauer auf dieser Seite erklärt wird: https://letterlibrary.org/subscriptions/ (kurz gesagt 29 Währungseinheiten für sechs Monate, 49 für ein Jahr, die Vorteile sind für die unterstützende Person Zugang zu allen Inhalten der Website sowie 130 bzw. 260 Downloads des hochaufgelösten Materials.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.