Zu Inhalt springen

Letter Library supporter

Hervorgehobene Antworten

Hallo, ich habe gerade die Letter Library besucht und wollte mir die Thannhaeuser-Schrift herunterladen. Dort gibt es dann den Hinweis, daß ein "Letter Library supporter" benötigt wird. Ich habe keine Ahnung, was das ist - in der Letter Library habe ich keinen Hinweis gefunden.

Letter Library sammelt Informationen über Schriftmuster. Ausgewählte Muster können auch hochaufgelöst heruntergeladen werden. Das ist eine Bonus-Funktion für zahlende Mitglieder, genau wie hier die Typografie.info-Förderung. 

Fonts kann man auf Letter Library aber nicht laden. Informationen zur Thannhaeuser-Schrift (einschließlich Kauf-/Download-Möglichkeiten) haben wir hier bei uns im Font-Wiki:

https://www.typografie.info/3/Schriften/fonts.html/thannhaeuser-schrift-r1059/

Ein Supporter ist ein Mensch oder eine Organisation, die zum Erhalt und zum Ausbau der Bibliothek beiträgt (to support: unterstützen). Um dazu einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, bietet @Ralf Herrmann für gewöhnlich den Unterstützern seiner Projekte ein paar Boni wie hochaufgelöste Scans bei der Letter Library oder hier diese tolle Materialien: PDF, Schriften, Videos, Artikel (lohnt sich!).

Damit Du ein Supporter werden kannst, musst Du Dich bereit erklären, einen monatlcihen Beitrag zu den laufenden Kosten für Server, Strom, Ersatzteile, Arbeitszeit, ... beizutragen, was Dir genauer auf dieser Seite erklärt wird: https://letterlibrary.org/subscriptions/ (kurz gesagt 29 Währungseinheiten für sechs Monate, 49 für ein Jahr, die Vorteile sind für die unterstützende Person Zugang zu allen Inhalten der Website sowie 130 bzw. 260 Downloads des hochaufgelösten Materials.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.