Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Suche die Schrift, die in der Tipico-Werbung beim Sport-Sender DYN läuft und die Schrift aus einer Apotheken-Zeitung

Zur besten Antwort springen Gelöst von Videofreak,

Empfohlene Beiträge

Phoibos

Kannst Du zur Apotheken-Zeitung ein paar mehr Details liefern?

(Und ich weiss jetzt nicht genau, was die Regeln sind, aber ich halte es für ratsam, pro Suchanfrage nur nach einem Font zu suchen. Das macht das dann später für andere, die die gleiche Frage haben, das besser auffindbar.)

Link zu diesem Kommentar
Videofreak

Diesen Ausschnitt habe ich aus einer Zeitschrift aus meiner Apotheke kopiert. Der Artikel beschrieb das Spiel: "Mensch ärgere Dich nicht". Die Frage ist, welche Schrift ist das?Menschrgere.JPG.509ba3b68131aabf2858a28e0c91b8da.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Antwort
Videofreak

Leider weiß ich den Titel der Herausgabe nicht mehr aber ich erhalte regelmäßig den Senioren-Ratgeber aus der Apotheke und in der Ausgabe erinnerte man alte Menschen daran, daß es Gesellschaftsspiele gibt.

Link zu diesem Kommentar
Videofreak

Vielen Dank für die Hilfe. Tipico läßt free herunterladen!

Link zu diesem Kommentar
Phoibos
vor 8 Stunden schrieb Videofreak:

Tipico läßt free herunterladen!

Klar, alles lässt sich free laden, wenn man weiß, wo man suchen muss, aber auch legal?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Eine neues Portal, das die Schriftmuster der Welt sammelt und in einer Datenbank verfügbar macht.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.