Zu Inhalt springen

Schriftart mit Streifenzahlen für Trikot gesucht

Hervorgehobene Antworten

Ich soll ein Fußballtrikot beplotten, das alte war so beschriftet und genau so soll auch das neue werden. 

Ich habe bereits alle Suchen im Netz durch  Ich finde nicht, welche Schriftart die 1 ist. Oder zumindest ähnliche Zahlen. 

Free wäre natürlich toll, darf aber auch gerne was kosten.

20241205_194918.jpg

Gelöst von StefanB

• Ersteller

Nein. Das Trikot war ein neutrales Jako-Shirt und wurde von einem kleinen Sportgeschäft vor einigen Jahren mit Namen des Kindes und Wunsch-Nummer beplottet. Dieses Geschäft gibt es inzwischen nicht mehr, sonst hätte ich dort nachgefragt.

Wenn gar nichts mehr hilft, nachzeichnen …

[[Ich nehme mal an, dass das Nikolaustags-SVG schon sein·e Empfänger·in erreicht hat.]]

• Lösung

Die 1 scheint aus dem Hause Adidas zu stammen, und wurde zumindest ab der Saison 2021/22 mit integriertem Vereinswappen auf den Trikots vom FC Bayern München verwendet.

Hallo,

vor 10 Minuten schrieb StefanB:

Die 1 scheint aus dem Hause Adidas zu stammen, und wurde zumindest ab der Saison 2021/22 mit integriertem Vereinswappen auf den Trikots vom FC Bayern München verwendet.

Suchwörter: Schrift Nummer Adidas Saison 2021/22 Trikots FC Bayern München

https://www.nurfussball.com/2021/05/fc-bayern-21-22-trikotschrift-enthullt.html

Damit ist der Eunstieg geschafft! Zum Nachzeichnen sollte das langen?

vor 1 Stunde schrieb Uwe Borchert:

Zum Nachzeichnen sollte das langen?

Das haben ja schon andere erledigt, der Font ist durchaus auf mehr oder weniger dubiosen Webseiten zu finden.

Am 6.12.2024 um 13:36 schrieb Diwarnai:

Das haben ja schon andere erledigt, der Font ist durchaus auf mehr oder weniger dubiosen Webseiten zu finden.

Manchmal, aber nur manchmal hat man keine Lust auf die dubiosen Seiten? Ich habe der Suche ziemlich schnell mehrere relativ große Rasterbilder von den Nummern gefunden. Bei den Fonts war ich am Anfang nicht so erfolgreich.

• Ersteller

Danke euch herzlich für die Hilfe! Das Trikot ist inzwischen beplottet, das Kind ist glücklich, Mithilfe einer "dubiosen" Seite 😅 dass das die Schrift von Bayern München ist, darauf wäre ich niemals gekommen! Und diese Bilder-Font-Suchen sind auch nicht drauf gekommen. 😀

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.