Zu Inhalt springen

Fontdesigner gesucht!

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute,

ich suche einen Fontdesigner, der mir eine bestehende Schriftart so modifiziert, wie sie im Anhang abgebildet ist. Natürlich gegen Bezahlung! Die originale Schriftart heißt: "DBXLNightfever ExtraWide".Titelloses127_20250708214919.thumb.png.991c5b1baf37450b6cb05db50d79f4e8.png

vor 13 Minuten schrieb PattiFour:

ich suche einen Fontdesigner, der mir eine bestehende Schriftart so modifiziert, wie sie im Anhang abgebildet ist.Titelloses127_20250708214919.thumb.png.991c5b1baf37450b6cb05db50d79f4e8.png

Hallo @PattiFour, die Schrift ist von VetteLetters und darf laut dem EULA nicht von Fremden modifiziert werden. Du müsstest dich für die Modifikation wohl direkt an VetteLetters wenden oder bei jemand Drittem einen neuen Entwurf in Auftrag geben.

• Ersteller
vor 14 Stunden schrieb D2C:

Hallo @PattiFour, die Schrift ist von VetteLetters und darf laut dem EULA nicht von Fremden modifiziert werden. Du müsstest dich für die Modifikation wohl direkt an VetteLetters wenden oder bei jemand Drittem einen neuen Entwurf in Auftrag geben.

Ok, Danke. 

• Ersteller

Die E-Mail-Adresse von VetteLetters ist wohl nicht mehr aktuell und eine andere hab ich nicht gefunden. Auf Instagram hab ich eine Privatnachricht geschickt, aber ich bezweifle, dass ich dort eine Antwort bekomme. Denn in der Vergangenheit hab ich bei zwei anderen Designern jeweils eine Anfrage zu deren Fonts gesendet und bei beidem kam keine Antwort.

Hier einen Dritten für einen neuen Entwurf zu beauftragen, wäre da wohl zielführender.

Der Gestalter der Schrift ist Donald Beekman. Seine Website ist https://www.dbxl.nl/. Da die Projekte dort zumindest einigermaßen aktuell sind (2023), gehe ich davon aus, dass auch die dortige E-Mail-Adresse studio @ dbxl.demon.nl noch in Gebrauch ist. Vielleicht willst du es noch mal bei ihm direkt versuchen?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.