Zu Inhalt springen

Arbeitsbereich Illustrator importieren

Hervorgehobene Antworten

Ich habe gerade Illustrator 2026 installiert und leider wurden meine Voreinstellungen nicht von Illustrator 2025 importiert. In Illustrator 2025 habe ich auch einen Arbeitsbereich mit meinem Namen abgespeichert. Dieser findet sich allerdings nicht im entsprechenden Ordner in den Presets. Weiß jemand woran das liegen könnte? Bei InDesign und Photoshop hat der Import der Voreinstellungen problemlos funktioniert.

Kann ich leider nicht nachvollziehen … Bei mir haben sowohl Illustrator 2026 als auch Beta die Voreinstellungen übernommen (ich nutze verschiedene Arbeitsbereiche, je nachdem, ob das CINTIQ gebraucht wird oder nicht).

Vor einer Stunde, Microboy schrieb:

Ich habe gerade Illustrator 2026 installiert und leider wurden meine Voreinstellungen nicht von Illustrator 2025 importiert. In Illustrator 2025 habe ich auch einen Arbeitsbereich mit meinem Namen abgespeichert. Dieser findet sich allerdings nicht im entsprechenden Ordner in den Presets. Weiß jemand woran das liegen könnte? Bei InDesign und Photoshop hat der Import der Voreinstellungen problemlos funktioniert.

Mir erging es genauso. Würde mich auch interessieren.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.