Zu Inhalt springen

Seriöse/Professionelle Schriftenanbieter: abcdinamo

Hervorgehobene Antworten

Hallo, eine Frage: Im Forum gibt es ja einen Bereich mit Schriftenanbietern. Darf man davon ausgehen, dass die alle seriös sind? Ich habe bspw. bei https://abcdinamo.com eine Testfont reuntergeladen (Diatype) und als ich sie deinstallieren wollte, habe ich die gar nicht im Windows-Fonts ordner finden können. Wurde nicht angezeigt. Habe sie dann mit PowerShell löschen müssen und da frage ich mich, wie seriös und professionell ist dieser Anbieter eigentlich?

Gerne könnt ihr mir auch eure Lieblings-Anbieter hier nennen :-)

• Ersteller

Ich installiere per Drag-and-drop direkt in den Fonts-Ordner. Normal (bis jetzt immer) sind dann alle Schriften auch auffindbar. Die Schrift war auch drinnen, aber nicht sichtbar. Das hat mich etwas verunsichert. Wie geschrieben konnte ich sie per PowerShell löschen.

Bearbeitet ( von holgi)

• Ersteller
Vor 2 Minuten, Microboy schrieb:

Dinamo ist auf jeden Fall seriös und ich tippe eher auf ein technisches Problem mit deinem System.

Okay, das wollte ich nur wissen. :-) Wahrscheinlich ist dann "nur" die Testdatei etwas verbugt.

• Ersteller

Auch die Variable? Und die ist dann auch im Ordner Windows/Fonts sichtbar?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.