Zu Inhalt springen

Schritften für Belegarbeit

Hervorgehobene Antworten

So ich probier mal die Lido aus...welche Schrift bietet sich für Überschriften an?

Die einfachste Lösung wäre es wohl, in der Familie zu bleiben, der bold-condensed-Schnitt der Lido würde sich gut machen. Ich könnte mir aber auch Delicious Heavy gut vorstellen.

So, ich habe noch eine Möglichkeit genutzt. Der Text ist zwar auch in Times, aber nun gut. Es handelt es sich hierbei um eine Vorlage des Springer Verlages zur Erstellung von Manuskripten mit Word 2000/2003.

Hier eine Beispielseite:

2748_unbenannt_2.jpg

edit:

Endfassung:

Fließtext: Lido

Überschriften: Delicious.

Wer jetzt noch was auszusetzen hat, kanns alleine machen, ich nicht.

ich bedanke mich ganz herzlich bei den zahlreichen Beitragserstellern! Danke!

Die Beispielseite ist zu klein, da kann man doch so gut wie nichts erkennen. Aber die Diskussion war ja für Dich abgeschlossen ...

2748_unbenannt_3.jpg

so besser :?:

Nee, leider nicht viel. Am Bildschirm läßt sich das sowieso recht schwer beurteilen; ein Ausdruck ist in jedem Fall besser. Kannst Du irgendwo ein pdf zugänglich machen?

Grüße,

Christian

Nein, zur Zeit habe ich keine Möglichkeit.

Aber wie gesagt, habe mich jetzt für die Kombination aus Lido und Delicious entschieden.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.