Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Sixt?

Empfohlene Beiträge

Zockbock

D) Fick dich ins Knie du Klugscheißer!

Wegen Besserwissern wie dir treten regelmäßig Leute aus Foren aus! Es muss immer einen Depp geben, der nach abgeschlossenen Frage-Antwort-Danke-Gerngeschehen-Freds noch mal einen hinterher schieben muss!

Link zu diesem Kommentar
TobiasMüller

Naja, aber es war souverän gekontert ...

zu B) ist das Basiswissen, weil die Schrift so gut ist, oder weil sie sich auf den meisten Rechnern rumtreibt?

Gruß! Tobi

P.S. Wenn Pachulke als Reaktiär bezeichnet wird, seid ihr empört und bei fick dich belustigt!?

Link zu diesem Kommentar
Pachulke
D) Fick dich ins Knie du Klugscheißer!

Das stelle ich mir ergonomisch schwierig vor.

Wegen Besserwissern wie dir treten regelmäßig Leute aus Foren aus!

Da muß man ja dankbar sein, daß es solche Besserwisser gibt, sonst würde sich solches Volk, das Besserwisser nicht ertragen kann, ewig in den Foren herumtreiben. :huhu:

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel
Naja, aber es war souverän gekontert ...

zu B) ist das Basiswissen, weil die Schrift so gut ist, oder weil sie sich auf den meisten Rechnern rumtreibt?

Gruß! Tobi

P.S. Wenn Pachulke als Reaktiär bezeichnet wird, seid ihr empört und bei fick dich belustigt!?

Unter souverän stell’ ich mir was anderes vor… aber egal, ein freundliches "Herzlich willkommen!" mit "Fick dich ins Knie du Klugscheißer" zu beantworten finde ich höchst komisch. Und ich kann mich nicht erinnern wegen einem Reaktiär empört gewesen zu sein. :?

zu B) Basiswissen: Ich gehe mal davon aus dass Ralf weiß was in seinem Wiki steht und dass das für ihn (und einige andere hier) Basiswissen ist.

Ich wollte dem Fragesteller zu verstehen geben dass er hier mit jeglicher Typofrage hervorragend aufgehoben und zudem herzlich willkommen ist. Das kam wohl nicht ganz an.

Wie auch immer, ich hab immer noch Lachtränen in den Augen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
TobiasMüller
Unter souverän stell’ ich mir was anderes vor…

Hätte ich souverän in Anführungszeichen schreiben sollen? Ach mist, das mit dem Verstandenwerden ist echt kompliziert ...

Ach Ulf, komm mal aus dem Keller und lach mal wieder. Bitte. :D

Hey, Bertel. Mir geht's prima. Pachulke hat wie jeder andere Mensch in Deutschland das Recht, sich selbst lächerlich zu machen. Der braucht noch nicht mal anderer Leute Hilfe dazu. Da bekommt der Begriff "Reaktionär" gleich 'ne ganz neue Bedeutung. ;-)

Ulf, sei so gut und denk mal nach bevor du jemanden beleidigst. Das ist hier nicht Usus und ich glaube auch nicht dass du dich unbedingt im Ton vergreifen musst.

Entschuldige, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, weil sich mir die Debatte ins Gedächtnis eingebrannt hat. Da hatte ich drei Tage lang Tränen in den Augen. Das Typoforum ist nicht nur ein sehr hilfreiches sondern auch ein in hohem Maß unterhaltsames Forum. Wer das nicht zu schätzen weiß, ist selber schuld ... ich geh mal wieder Zeichnen.

Liebe Grüße! Tobi

Link zu diesem Kommentar
Pachulke
… auch ein in hohem Maß unterhaltsames Forum.

So gesehen ist es vielleicht sogar ein Verlust, wenn Zockbock aufgrund Bertelscher Besserwisserei viel zu früh von uns geht. Andererseits ist er mit seinem Vocabular vielleicht wirklich besser im MGI aufgehoben, und was die Impact ist, sollte dort auch bekannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel
… Ach Mist, das mit dem Verstandenwerden ist echt kompliziert ... Liebe Grüße! Tobi

Das hab ich wohl gründlich falsch verstanden, aber nach dem Anschiss von dem Greenhorn war ich nur noch mit Lachen beschäftigt :mrgreen: :D

Link zu diesem Kommentar
Fischfix

WTF? LOL! (um das niveau wieder etwas zu heben)

btw. macht jemand für solche dinge schon Ligaturen in seine schriften bzw. zumindest optimiertes kerning für: WTF, LOL, OMG, ROFL, BRB und natürlich auch für die minuskelvarianten?

Link zu diesem Kommentar
Sebastian Nagel
btw. macht jemand für solche dinge schon Ligaturen in seine schriften bzw. zumindest optimiertes kerning für: WTF, LOL, OMG, ROFL, BRB und natürlich auch für die minuskelvarianten?

Hmmm. Die "Arial WTF"? Eine Marktlücke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.