Zu Inhalt springen

Absatzwechsel am Seitenanfang einrücken?

Hervorgehobene Antworten

Wenn dieses Internet das nicht hinbekommt, daß Seiten auf jedem Browser an jedem Ort der Welt identisch aussehen, gehört es einfach abgeschafft.

Außerdem steht ja in meiner Signatur schon alles, wenn auch in grob verallgemeinernder Form. Und Tastaturen brauchen ohnehin gelegentlich einen Espresso um wachzubleiben.

Bei mir wird die Verdana angezeigt, obwohl die Lucida Sans vorhanden ist :?

Nolde, Du hast wahrscheinlich die Schriftverwischungstechnik „ClearType“ unter Windows angeschaltet. Derartiger Unfug ist bei mir nicht vorhanden und es sieht daher trotz Verdana normal aus.

Nolde, Du hast wahrscheinlich die Schriftverwischungstechnik „ClearType“ unter Windows angeschaltet. Derartiger Unfug ist bei mir nicht vorhanden und es sieht daher trotz Verdana normal aus.

Er hat Jehova gesagt!

Wenn dieses Internet das nicht hinbekommt, daß Seiten auf jedem Browser an jedem Ort der Welt identisch aussehen, gehört es einfach abgeschafft.

ES gehört abgeschafft? Das Lang-s? :hammer:

Nö, nö, ich wette, Du hast ganz genau verstanden, was ich gemeint habe: Internet abschalten!

:bandit:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.