Zu Inhalt springen

gebogener Pfeil

Hervorgehobene Antworten

Ja, nicht... Aufgenommen wurde dieses - und ein ganzer Schwung weiterer Bilder - bei Polyphoto um 1960 im Streit's Haus (damals schon mit deppen-Apostroph) in Hamburg.

Die Olle, die da Fotografin war, hat mich mit ihren "Guck mal hier, da kommt gleichg das Vögelchen" ziemlich genervt, denn wenn da ein Vögelchen im Spiel war, dann höchstens bei ihr. Hingegen kann ich mich noch gut an die recht große Holz-Kamera mit einer sehr großen Planfilm-Kasette die bei jeder Aufnahme weiter geschaltet wurde, um so zeilenweise den Planfilm mit 4 x 4 cm Bildern zu füllen. Das war ein ziemlich lauter "Klapperatismus" den ich dam,als viel lieber erklärt bekomen hätte, aber das traut man einem Vorschul-Kind ja nicht zu. Meine Eltern haten dann letztlich auch nur den großen Kontaktabzug abgeholt, das war ein recht großer Bogen, mit, ich glaube, 48 Einzelaufnahmen

hat auch was. so. als wort, zur schnellen skizze, für einen entwurf, husch hingesaut … ; ) okay, ja, ich weiß, ich habe keine ahnung von euren deutschen dialekten.

also ich versteh dich völlig klar :-)

also ich versteh dich völlig klar :-)

schön, sebastian, danke.

; )

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.