Zu Inhalt springen

Suche Schrift ohne Stift abzusetzen

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

Ich habe jetzt keine bestimmte Schrift als Bild für euch. Ich möchte irgendeine Schrift haben, bei der man beim Schreiben nicht absetzen muss. Also eine Art Schreibschrift wobei alles aus einer einzelnen Linie besteht. Gibt es sowas?

• Ersteller

Danke dir und hallo :)

Die Schriften sind (fast) alle super und auch das was ich suche. Allerdings brauche ich eine Schrift die auch bei einem "i" oder einem großen "O" am Wortanfang keine Absätze macht.

• Ersteller

Nein.... Das ist ja gerade mein Problem... Für mich ist nur das i und j wichtig, da ich auf englisch schreibe

… eine Schrift die auch bei einem "i" oder einem großen "O" am Wortanfang keine Absätze macht.

Das wäre einJob für die Goldmarie :-)

post-14085-0-16742600-1444396789_thumb.p

Siehe auch hier.

Nein.... Das ist ja gerade mein Problem... Für mich ist nur das i und j wichtig, da ich auf englisch schreibe

Also i und j dürfen auch keine Pünktchen haben?

Das Pünktchen muss auch verbunden sein

So etwas habe ich noch nie gesehen! Kannst Du uns erklären, wofür Du das brauchst? Willst Du lasern?

PS: Oh, R::bert war schneller!

• Ersteller

Ich brauche das für ein Kunstprojekt. Hierbei soll eine einzelne Linie benutzt werden.

Genau, wenn es ein Kunstprojekt ist, muss man wohl selber Hand anlegen …

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.