Zu Inhalt springen

Suche passende Schrift für Vereinslogo

Hervorgehobene Antworten

vor 9 Minuten schrieb naryskina:

Foco

Stimmt, auch eine Costa-Alternative. Da fällt mir jetzt noch diese mit mehreren Weiten ein (auch wenn es dafür vielleicht schon zu spät ist):

Die Vista finde ich auch eine gute Idee. :-D

Wenn sie in Powerpoint verwendet soll, denk daran, dass sie eingebettet werden kann und darf und dass der Empfänger auch die Schrift braucht, falls er Änderungen vornehmen möchte. Sonst gibt’s lange Gesichter. Sollen die ppts gar von mehreren Autoren erstellt, auf fremden Rechnern vorgeführt oder verschickt werden, würde ich immer eine Standard-Systemschrift vorziehen, alles andere führt in den Wald.

vor 18 Minuten schrieb naryskina:

Die Vereinszeitung, Schulungsunterlagen und die Präsentationen werden eigentlich nur in der Schweiz verwendet, deshalb wäre das Fehlen des VE kein Ausschlusskriterium.

Bis die Frau MEIẞNER aus Deutschland als neue Chefin oder VP angeheuert wird und bei ihrem Namensschild im Versalsatz (oder ihrer Vorstellung per PowerPoint) ein langes Gesicht macht. 😉

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.