Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Postkarte den Ort lesen.

Empfohlene Beiträge

Atlasindex

Herzlichen Danke für die schnelle Lösung. Sammle und verkaufe auch mal Postkarten. Da ist eben der Ort auch wichtig, da eine Fotopostkarte doch speziell ist. Doppel tt ist jetzt doch dann erkennbar.

 

Viele Grüße aus Königswartha / Sachsen

Karl - Heinz Mollitor

Link zu diesem Kommentar
HenningH

So bin ich drauf gekommen. Bei Wikipedia nach der Stadt des Poststempels gesucht, danach erst die Umgebung (erfolglos) abgesucht und dann die Ortsteile (erfolgreich).

  • Gefällt 3
Link zu diesem Kommentar
Mister Austin
Am 17.1.2021 um 16:54 schrieb Atlasindex:

Habe eine Postkarte, kann den Ort oben links nicht genau lesen. Wer kann helfen ?

 

Gruß

Kalle

AK Sulzbach a. d. Murr a.jpg

Beim ersten Buchstaben  bin ich mir nicht sicher; kann ein I sein. Der zweite ist mit Sicherheit das lang-s, der dritte ein t, -- enberg .  Ohne zu wissen, ob es den Ort überhaupt gibt, oder gab. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Pavillon Gotisch: exklusiv erhältlich für Unterstützer von Typografie.info oder der Pavillon-Presse.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.