Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Gelöst von StefanB

• Ersteller

Vielen Dank, Stefan. Da hätte ich lange gesucht. Nun überlege ich, was ich mache. Die Brown Regular zu kaufen, um damit einmalig vier Wörter zu setzen, will ich mir bei einem Preis von CHF 190 nicht leisten. Also brauche ich eine Alternative (mit einstöckigem a und zweistöckigem g). Fällt Dir da auch etwas ein?

• Ersteller
vor 23 Stunden schrieb Diwarnai:

Es spricht doch nichts dagegen, für private Zwecke einen Screenshot aus der Trial-Seite weiterzuverarbeiten.

So habe ich das jetzt auch gemacht. Mit meinem großen Apple Display sind die Bildschirmfotos für diesen Zweck mehr als ausreichend.

Dennoch vielen Dank für die anderen Vorschläge.

vor 37 Minuten schrieb Dieter Stockert:

Bildschirmfotos für diesen Zweck mehr als ausreichend.

Und falls du Vektordaten haben wolltest: Die Trial-Seite mit dem gewünschten Text als pdf sichern und mit Acrobat oder einem anderen Preflight-Tool das pdf in Vektoren umwandeln. 

Bearbeitet ( von Diwarnai)

• Ersteller
vor 9 Stunden schrieb Diwarnai:

Und falls du Vektordaten haben wolltest:

Danke für die Erinnerung. Ich weiß nicht, warum ich das nicht mehr auf dem Schirm hatte. Eigentlich ist das ja die einfachere Methode und ich habe so etwas auch schon gelegentlich so gemacht. 

Am 11.5.2024 um 21:57 schrieb Dieter Stockert:

Also brauche ich eine Alternative (mit einstöckigem a und zweistöckigem g). Fällt Dir da auch etwas ein?

Nur der Vollständigkeit halber:

https://fatype.com/typefaces/baton

(Zum Beispiel genutzt von den Kunstsammlungen Dresden)
Außerdem:

https://www.hvdfonts.com/fonts/brandon-text

🙂

Bearbeitet ( von R::bert)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.