Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Indesign CS4 - Fußnoten - neuen Abschnitt definieren?

Empfohlene Beiträge

gutenberger

Saublöde Frage - ich glaube das sogar schon mal gewußt zu haben, finde es aber weder im Hinterstübchen  noch im Forum noch im "Handbuch": wie definiere ich, wo ein neuer Abschnitt für die Fußnotenzählung losgeht? Ich hab ein Buch mit vier Kapiteln, in denen die Fußnoten jedes Kapitels wieder bei 1 anfangen und dann im Kapitel weitergezählt sollen ...

Geht das nur über die Buchfunktion (die ansonsten gar nicht nötig wäre) oder kann man das auch irgendwie einfach in einem Indesigndokument regeln?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
gutenberger

Hat sich erledigt ... habs wiedergefunden. Unter "Seiten" kann man Nummerieren und Abschnitte anfangen lassen ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Pavillon Gotisch: exklusiv erhältlich für Unterstützer von Typografie.info oder der Pavillon-Presse.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.