Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Weiss jemand welche Schrift zu Bikern passt?

Empfohlene Beiträge

Thierry Blancpain
Frage an die Allgemeinheit:

Gehört "heeee, he, heee, hee", willkürlich in einen geschriebenen Text gestreut, zur Lautmalerei oder eher, wie diese infantilen Smilies, zur Visualisierung eines wie auch immer gearteten Lächelns?

die ... (bzw. …) sind für mich in dieser anzahl einfach zuviel, das hehe ist das nur die kirsche obendrauf. allerdings hatte ich mal ein erlebniss mit einem text, in dem wirklich nach praktisch jedem satz ein ! stand. «Er ging zur Kommode! Zwischen Unterwäsche lag ein Revoler!», drei seiten lang.

freut mich dass die crillee gepasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Bleisetzer
... selbst Wilhelm Tell, wenn er heute noch leben würde, angetan. Er würde seine Pfeile im Köcher lassen und sich vor den hoch zu Roß reitenden Kultusministern ehrerbietend verneigen.

Wilhelm Tell? War das nicht dieser politisch motivierte Attentäter, dessen Mord-Tat auch heute noch, sicher nicht zuletzt aufgrund der genannten künstlerischen Umsetzung, in aller Welt bekannt ist?

Das lobe ich mir. In Deutschland wurden bzw. werden Leute wie der Oberst Stauffenberg leider immer noch zu oft entweder als Hochverräter oder aber als verkappte Militärdiktatur-Anhänger diffamiert. Zu empfehlen, um (vielleicht wieder) ein wenig Selbstachtung als Deutscher zu bekommen: Hans Rothfels "Die deutsche Opposition gegen Hitler - Eine Würdigung" aus "Manesse Bilbliothek der Weltgeschichte". Darin wird u.a. auch der Bezug zur Wilhelm Tell-Geschichte aufgezeigt.

Georg

Link zu diesem Kommentar
Thierry Blancpain
Das lobe ich mir. In Deutschland wurden bzw. werden Leute wie der Oberst Stauffenberg leider immer noch zu oft entweder als Hochverräter oder aber als verkappte Militärdiktatur-Anhänger diffamiert.

Georg

ich war mit nachfahren von ihm in der schule :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Iwan Reschniev: eine Schriftfamilie basierend auf Schriftentwürfen von Jan Tschichold.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.