Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Wolltest Du uns auf eine falsche Fährte locken? Sollte das wirklich die Bigband sein, die ja gar nicht selten zu sehen ist?

So'n shit, ey..

Ja, stimmt.

1012_robert_ist_bloed_1.jpg

Ich unterschätze Euch einfach. Das ist mein Problem.

Philipp, Du bist dran.

Georg

Nun denn auf in die nächste Runde. Fürs erste ohne Hilfen.

1096_obdaswohleinerrausbekommt_1.jpg

Genau die. Bravo (ich habe hier aber die preisgünstigere Sauerkrautauto verwendet, das sollte keinen bedeutenden Unterschied gemacht haben).

1096_typoaufloes_1.jpg

:) yes!

die sauerkrauto sieht zwar teilweise (vorallem bei den minuskeln) anders aus aber dafür passt der name besser dazu. es gibt auch noch eine dritte, freie schrift, von einer dame deren name ich andauernd vergesse ... :(

ok hier mein nächsters buchstabe, sonderzeichen oder was auch immer.

kleiner tipp: ein digitaler font, den aber mit großer sicherheit auch bleisetzer schon gesehen haben. die schrift selbst ist noch keine 5 jahre alt.

952_antiqua_fraktur_hybrid_kursiv_1_1.jpg

:) yes!

die sauerkrauto sieht zwar teilweise (vorallem bei den minuskeln) anders aus aber dafür passt der name besser dazu. es gibt auch noch eine dritte, freie schrift, von einer dame deren name ich andauernd vergesse ... :(

Cargo Two SF von Anke Art.

Oje ... manchmal sollte ich besser schweigen. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich jetzt tun soll ... ich guck mal eine Runde beschämt, ja? :oops:

Nicht heulen. Bitte. Ist doch nur ein Spiel. Also gut - die (tatatataa) Logotypia pro eines allseits beliebten Foreninhabers. Ich gebe zu, einen Buchstaben, der nicht in »TYPOFORUM« enthalten ist, hätte ich nicht so leicht erkannt.

Nein, ich hab das tatsächlich auf Anhieb erkannt. Ist das ein Zeichen dafür, dass ich hier zu viel Zeit verbringe? :wink: Wie dem auch sei, hier die neue Aufgabe:

1096_raetseratsrum_1.jpg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.