Zu Inhalt springen

Neue Runde Typo-Quizz gefällig?

Hervorgehobene Antworten

Ja, die Farbe ist original (vielleicht nicht der exakte RGB-Wert, den sie sonst nehmen, aber auf jeden Fall sehr nah dran), der Winkel auch.

• Ersteller

OMG! Und ich dachte noch: Das ist doch eine Futura-Punze. Das macht einem ja richtig Angst. Eine Schrift an aus einer Ellipse erkennen. *kopfschüttel*

Die Wetten-dass-Wette sollte nicht lauten, 100 Schriften allein an einem a zu erkennen, sondern an einer Punze! :D

So, weiterraten …

OMG! Und ich dachte noch: Das ist doch eine Futura-Punze. Das macht einem ja richtig Angst. Eine Schrift an aus einer Ellipse erkennen. *kopfschüttel*

Die Wetten-dass-Wette sollte nicht lauten, 100 Schriften allein an einem a zu erkennen, sondern an einer Punze! :D

Keine Panik, Ralf, ich habe da keine Schrift erkannt :oops:, ich hab einfach plötzlich das Bild vor Augen gehabt. Sowas wurde in meiner Kindheit und Jugend mit Dalli-Klick trainiert! Das Quiz hier ist ein einziges Dejavú...:shock:

Walter

DAs ist ja fast zu leicht: Lätta (das war ein blödes Wortspiel, ich geb's zu).

Betthupferl sollen ja auch leicht sein... :? Dubisdran!

Jau, das ist einfach und trocken. Aber vielleicht will ja mal jemand anderes...

So einfach ist das nicht. Ich dachte ja erst an Leica, aber das ist es nicht. Mmh. Oder hab ich Tomaten auf den Augen?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.