Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Verkehrsleitsystem

Empfohlene Beiträge

Gast bertel
Nur so viel: Wir hatten gerade ein Meeting und sind schon einen Schritt weiter, mehr dazu in Kürze!

Nur eine Frage (gar nicht bös gemeint): Wird das hier dein persönlich blog oder soll es das typo-forum bleiben? :roll:

Link zu diesem Kommentar
hey
Nur so viel: Wir hatten gerade ein Meeting und sind schon einen Schritt weiter, mehr dazu in Kürze!

Nur eine Frage (gar nicht bös gemeint): Wird das hier dein persönlich blog oder soll es das typo-forum bleiben? :roll:

Ich fühle mich bislang jedenfalls nicht belästigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel
oder soll es das typo-forum bleiben? :roll:

was ist ein typo-forum? suche schrift wie die oder die und kostenlos?

Warum assoziierst du "Typoforum" mit "kostenlos"? Ich meine nicht "ein" Typoforum, sondern das bestehende in dem wir uns gerade aufhalten. Manche threads driften halt Richtung chat ab ("Nur so viel: Wir hatten gerade ein Meeting und sind schon einen Schritt weiter, mehr dazu in Kürze!"), was ich persönlich ein bisschen unübersichtlich finde. Aber, wie gesagt, das ist nicht bös gemeint, war nur ein Gedanke von mir.

Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert
Manche threads driften halt Richtung chat ab [...], was ich persönlich ein bisschen unübersichtlich finde.

Das schon, aber das finde ich nicht weiter störend. Schließlich ist so etwas ja auch sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
TYPOGRAFSKI
oder soll es das typo-forum bleiben? :roll:

was ist ein typo-forum? suche schrift wie die oder die und kostenlos?

Warum assoziierst du "Typoforum" mit "kostenlos"? Ich meine nicht "ein" Typoforum, sondern das bestehende in dem wir uns gerade aufhalten. Manche threads driften halt Richtung chat ab ("Nur so viel: Wir hatten gerade ein Meeting und sind schon einen Schritt weiter, mehr dazu in Kürze!"), was ich persönlich ein bisschen unübersichtlich finde. Aber, wie gesagt, das ist nicht bös gemeint, war nur ein Gedanke von mir.

dann ist ja alles gut, ich dachte es stört dich wenn jemand zu aktiv ist.

ob man immer alles sagen muss ist eine andere sache,

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Wieso sollte mich das stören? Ein Forum lebt doch von den Aktiven. Wenn du aber einen thread verfolgst und eine E-Mail bei neuen posts bekommst, dann ist es ein klein wenig lästig, den thread zu öffnen und festzustellen, dass eigentlich gar nix gesagt wurde. Ich muss ja auch noch nebenbei arbeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert
Wenn du aber einen thread verfolgst und eine E-Mail bei neuen posts bekommst, dann ist es ein klein wenig lästig, den thread zu öffnen und festzustellen, dass eigentlich gar nix gesagt wurde. Ich muss ja auch noch nebenbei arbeiten :)

Wenn Du auch so neugierig bist und Dich nicht beherrschen kannst ...

Link zu diesem Kommentar
Gast Michael Falkensteiner

Auch auf die Gefahr hin, dass auch diese Aussage belanglos sein und damit den ein oder anderen von seiner Arbeit abhalten könnte: Es tut mir leid, wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin. :(

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel
Auch auf die Gefahr hin, dass auch diese Aussage belanglos sein und damit den ein oder anderen von seiner Arbeit abhalten könnte: Es tut mir leid, wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin. :(

Auf die Füße ist hier hoffentlich keiner dem anderen gestiegen :) Aber nachdem ich das Thema einfach spannend finde bin ich halt mehr an Ergebnissen interessiert. Wie sieht denn nun eigentlich der "Schritt weiter" aus?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Gast Michael Falkensteiner

Wahrscheinlich mache ich mich jetzt schon wieder unbeliebt, aber wie würden die Ärzte so schön singen: "Zu spät, zu spät..."

Um beim Thema zu bleiben, nein, ich habe nicht vergessen zu berichten, lediglich kam es zu einer unfreiwilligigen, Prüfungsbedingten Pause was das Projekt angeht... :(

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Um beim Thema zu bleiben, nein, ich habe nicht vergessen zu berichten, lediglich kam es zu einer unfreiwilligigen, Prüfungsbedingten Pause was das Projekt angeht... :(

:huhu:

Bin immer noch gespannt auf eure Ergebnisse!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Joshua K.

Gehört zwar nicht zum Thema, aber: Die Axis ist ja ne tolle Schrift! Ich les hier jetzt grad das erste Mal von ihr (was man manchmal alles in alten Beiträgen entdeckt! :D). Hier kann man sich registrieren und bekommt dann den Verweis zu einer Demo-Version geschickt (eine Lizenz dazu konnte ich nicht finden):

http://www.typeproject.com/trial/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.