Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Das ganze Jahr im Flattersatz – Kalender 2009

Empfohlene Beiträge

Hydrocarbon

Sind für das Plakat vielleicht noch andere Farben geplant? Dieses grünliche Türkis finde ich nicht so speziell.

Das Van Gogh-Plakat gefällt mir auch supergut. Evtl. noch andere Maler in Planung?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Schwalbenkoenig

Der (Gewinn-)Kalender ist eingetroffen – danke, Christian – und macht sich sehr gut, wie ich finde:

2nibfcl.jpg.

Habe ein wenig jonglieren müssen, da auch bei mir wenig freier Wandplatz vorhanden ist. Aber jetzt habe ich ihn gut im Blick und er sieht fantastisch aus. Herzliche Gratulation für die Idee und Ausführung, Christian.

Weitere Bilder in unserem Blog.

Link zu diesem Kommentar
Gast ChristianBüning

hey, schöne Bilder. Freut mich, dass du noch ein Plätzchen für den nicht gerade kleinen Kalender gefunden hast.

Randnotiz: das Plakat von House sah auf den ersten Moment aus wie hinter Glas gerahmt mit kleinen Spiegelungen drin. Erst beim zweiten Blick habe ich es wieder erkannt. Wahrnehmung ist doch was sonderbares...

auf ein wunderbares 2009!

herzliche Grüße nach Linz

Link zu diesem Kommentar
Schwalbenkoenig
Randnotiz: das Plakat von House sah auf den ersten Moment aus wie hinter Glas gerahmt mit kleinen Spiegelungen drin. Erst beim zweiten Blick habe ich es wieder erkannt. Wahrnehmung ist doch was sonderbares...

Ups, das liegt, glaub ich, eher an den nicht vorhandenen Fotografierkünsten von mir. :huhu:

Link zu diesem Kommentar
Schwalbenkoenig

Ach so, jetzt weiß ich, was du meinst. Die weißen Dingbats im Hintergrund des Plakates erinnern auf dem Foto tatsächlich ein wenig an Spiegelungen …

Übrigens, wie schon oft heute passiert: Gerade kam eine Kollegin rein und sagte: »Oh, cooler, neuer Kalender …«

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Pavillon Gotisch: exklusiv erhältlich für Unterstützer von Typografie.info oder der Pavillon-Presse.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.