Zu Inhalt springen

Gestaltung meiner Masterthesis

Hervorgehobene Antworten

Was findest Du denn selber? Meinst Du nicht, daß das schon viel eindeutiger ist als vorher?

Mir gefällt die Unterscheidung zwischen Ebene 2 und 3 noch nicht. Ich würde deutlich mehr Raum für Ebene 1 lassen. Die kommt doch in der ganzen Arbeit vermutlich nur vier- oder fünfmal vor. Keinesfalls größer, eher etwas kleiner aber deutlich mehr Luft oben und unten. Wenn Du das machst, dann mußt Du an Ebene 2 und 3 noch nicht mal viel ändern, gib einfach Ebene 2 etwas mehr Luft als es jetzt hat und rücke dann Ebene 3 ganz an den Text, wie Ebene 4 auch. Da Du über kursiv bzw. die Fette unterscheidest, kann die eigentliche Formatierung schon ähnlich sein; die können im Grunde die gleiche Schriftgröße haben. Das macht das ganze System noch mal einen Schritt deutlicher.

Grüße,

Christian

• Ersteller

@christian

vielen, vielen dank für deine hilfe!

ich habe die bild datei oben nochmals nach deinen vorschlägen geändert. mir gefällt es so sehr gut...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.