Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Brauche Hilfe beim Kolorieren einer Arbeit

Empfohlene Beiträge

Gast ChristianBüning
Du willst an einem Wettbewerb mitmachen, um später regulär für Titus zu arbeiten und brauchst auf den ersten drei Metern schon Hilfe? Denkst du wirklich, dass du eine große Hilfe für Titus sein kannst? Nichts für ungut, aber das hört sich nach Kokolores an. :oops:

oder ist das ganze thema kokolores?

Thierry, ich konnte mich nicht gegen den Eindruck wehren, dass hier jemand schlicht und einfach faul ist und nicht selber nach Farben suchen will. Kommt ja hin und wieder vor, das Leute ihre Semesteraufgaben hier reinstellen und hoffen, nachher gut da zu stehen. Der gute ungermanized will sogar an einem Wettbewerb teilnehmen und hat nicht eine Idee vorzuweisen. So eine Arbeitshaltung zu unterstützen würde mir den Kaffee versalzen. Dann lieber ein kurzes Kokolores und gut ist.

Also, lieber ungermanized: Wenn du Farbvorschläge von dir diskutieren möchtest oder über selbst gezeichnete Schriften: Immer her damit, hier sind jede Menge Begeisterte, die dir gerne helfen. Aber einfach zu sagen: macht mal und macht viel, das ist ein büschn wenig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Ungermanized
Aber einfach zu sagen: macht mal und macht viel, das ist ein büschn wenig, oder?

Hab ich gar nicht, aber das ist draus geworden. Muss man sich natürlich noch mit Klarlack drüber und Holzmaserung drunter vorstellen... Passt schon.

Wem's nicht gefällt: Zielgruppe!

amp30h.png

Link zu diesem Kommentar
TYPOGRAFSKI

wer ist den in dem fall die zielgruppe?

wenn es so speziell sein sollte dann hättest du doch eh von uns keine farbtipps bekommen können.

Link zu diesem Kommentar
NinaS
Wem's nicht gefällt: Zielgruppe!

Geilstes Statement ever. «Ich höre nur Positives, denn das andere ist per definitionem nicht relevant». Und warum fragste dann überhaupt nach Hilfe, Meinungen, …? :?

Link zu diesem Kommentar
Steff11

Hab ich gar nicht, aber das ist draus geworden.

Echt saustark. Heb dir die Idee vielleicht auch noch auf, falls du mal die Box eines Siedler-Kartenspieles designen musst. :huhu:

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel
… Muss man sich natürlich noch mit Klarlack drüber und Holzmaserung drunter vorstellen... Passt schon.

Hm, wenn ich mir die anderen Boards so ansehe die Titus auf ihrer Seite haben, dann bin ich schon wieder beim Desillusionieren. Du hast, wenn du ernsthaft darüber nachdenkst an einem Designwettbewerb teilzunehmen, noch einen langen Weg vor dir, bis das Dingens fertig wird.

boards.jpg[/attachment:13txeizc]

post-14085-1355407647,6832_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Iwan Reschniev: eine Schriftfamilie basierend auf Schriftentwürfen von Jan Tschichold.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.