Alderman Geschrieben Mai 19, 2009 Teilen Geschrieben Mai 19, 2009 Hay Leute — ein bisschen offtopic: Ich habe Ende April bei "fonts.com" zwei Schriften bestellt und per Vorkasse bezahlt und bis heute keinen Pieps mehr gehört. Anfragen scheitern, weil Adresse und Kennwort angeblich defekt sind. Telefonische Anfragen entfallen, weil ich kein Englisch kann. Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieses Firma oder kennt einen Weg der Kontaktaufnahme? (Das klingt zwar so bescheuert, wie es ist, aber bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit großen Firmen) Oder kann mit irgendwie helfen? Ziemlich auf dem Schlauch — Alderman. Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 19, 2009 Teilen Geschrieben Mai 19, 2009 Auf welche »Antwort« wartest du denn? Normalerweise lädst du die Schriften einfach nach der Bezahlung herunten und das war’s. Wenn du dein Account-Passwort vergessen hast, kannst du dir ja ein neues zuschicken lassen. Link zu diesem Kommentar
Alderman Geschrieben Mai 19, 2009 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Mai 19, 2009 das geht so nicht. Mit der "Zahlungsanweisung" bekam ich einen Hinweis, dass ich nach Geldeingang eine e-Mail von Fonts mit der Download-Anweisung bekommen würde — und auf die warte ich seit dem 21.04.09 ... Aber auch die Anfrage an //www.fonts.com/DE/Kontact.htm hat nichts gebracht, weil die von mir notierte Absenderadresse samt Passwort nicht angenommen wird, also auch kein neues Passwort geschickt wird. wat nu??? Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 19, 2009 Teilen Geschrieben Mai 19, 2009 Dann ist vielleicht die Mail als Spam behandelt worden. Würde nochmal wegen der Zugangsdaten anfragen, die brauchst du auf jeden Fall. Reicht das Englisch dafür nicht? Wenn alles nichts hilft, könnte ich mir auch vorstellen, mal bei Linotype anzurufen – die sind jetzt ein Tochterunternehmen von denen. Glaube zwar nicht, dass die direkt Zugriff auf die Datenbank von fonts.com haben, aber vielleicht können sie trotzdem vermittelnd helfen. Link zu diesem Kommentar
Alderman Geschrieben Mai 20, 2009 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Mai 20, 2009 Danke für den Tipp, Ralf. Werde es versuchen. Wie es auch immer ausgehen wird: — bei dieser Firma werde ICH nicht wieder bestellen ... Alderman. Link zu diesem Kommentar
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