Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Weiche Serifenlose gesucht

Empfohlene Beiträge

Minimalist

Ja, das mit den 80ern sehe ich total ein, das "interessant" war gar nicht ironisch gemeint oder sollte Unverständnis ausdrücken :D Ich meinte das im Bezug darauf, dass ich das vorher absolut nicht so gesehen habe (angepeilt waren eher irgendwo die 50er oder 60er, ohne Hippies, LSD, Doors oder sowas...), dass es mir aber sofort ins Auge stach als Du es sagtest. Da fehlen echt nur noch Vieloett und Mintgrün, und man hat fast alles vor sich was an den 80ern schlecht war -grins-

Ist schon wirklich interessant welche Hebelchen ein Eindruck so im Gehirn umlegt :D

-höhö- Okay... Ich geb es zu, Du hast mich beim Wasser predigen und Wein trinken erwischt... :gimmifive:

Ich bin dann mal weg, erst im Keller, den Kopf an die Wand hauen und mich selbst mal auslachen, und dann an der Arbeit, nochmal von vorne anfangen :rockon:

Vielen Dank für Deinen Kommentar, der war genau richtig :D Und auch an den Rest der Gemeinde, macht echt Freude hier zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Joshua K.
Joshua: -hehe- Du bist gut, eine Schrift zu empfehlen die Du selbst nicht nehmen würdest... ;) Auf den ersten Blick würd ich sagen dass sie ganz gut trifft was ich mir vorstelle, aber vielleicht nicht zur Logotype passt... Warum würdest Du sie denn nicht verwenden? :D

Hihi … Ich würde die Goudy nicht nehmen, weil sie mir zu sanft und weiblich für Fast Food vorkommt. Aber das ist natürlich nur mein Eindruck, wenn sie Dir gefällt, kannst Du sie ja mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Pavillon Gotisch: exklusiv erhältlich für Unterstützer von Typografie.info oder der Pavillon-Presse.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.