IIIIIIIIII Geschrieben Februar 8, 2010 Teilen Geschrieben Februar 8, 2010 Liebe Freunde der Typografie, ich bin auf der Suche nach dem Font der auf dem Portmonnaie von Jules Winnfield (Samuel Jackson) aus dem Film Pulp Fiction. Wer den Film schändlicherweise ;) nicht gesehen haben sollten, auf der Geldbörse steht in großen Lettern "BAD MOTHERF**KER" in einem mir nicht bekannten Dekofont. hier nochmal ein link: http://www.pucchiswelt.com/wp-content/BMFWallet1.jpg Ich möchte einem guten Freund, der ein großer Fan der Tarantino iste eine Freude machen und das Pormonnaie nach "basteln". Wenn mir mit einem Tipp weiterhelfen kann; wäre ich sehr dankbar. Grüße IIIIIIIIIIIIII Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert Geschrieben Februar 8, 2010 Teilen Geschrieben Februar 8, 2010 Da Du den Filmtitel im Betreff und im Text falsch geschrieben hast, scheint das kein Versehen zu sein. Deswegen erlaube ich mir den Hinweis, dass der Film Pulp Fiction heißt. Link zu diesem Kommentar
IIIIIIIIII Geschrieben Februar 8, 2010 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Februar 8, 2010 oha, wie peinlich. danke für den Hinweis... Link zu diesem Kommentar
Schwalbenkoenig Geschrieben Februar 9, 2010 Teilen Geschrieben Februar 9, 2010 [specimen=BAD MOTHERF*ER:2t9ed9r8]24024[/specimen:2t9ed9r8] … und es heißt Portemonnaie (oder Portmonee) oder auch einfach Geldtasche/-börse. Link zu diesem Kommentar
TYPOGRAFSKI Geschrieben Februar 9, 2010 Teilen Geschrieben Februar 9, 2010 oder einfach fucking wallet, wenn man tarantino fan ist :wink: Link zu diesem Kommentar
Carlito Palm Geschrieben Februar 9, 2010 Teilen Geschrieben Februar 9, 2010 oder auch einfach Geldtasche/-börse oder auch geldtascherl, wie man besonders in linz gern sagt Link zu diesem Kommentar
Schwalbenkoenig Geschrieben Februar 9, 2010 Teilen Geschrieben Februar 9, 2010 oder einfach fucking wallet, wenn man tarantino fan ist oder auch geldtascherl, wie man besonders in linz gern sagt Link zu diesem Kommentar
Gast bertel Geschrieben Februar 9, 2010 Teilen Geschrieben Februar 9, 2010 … Ich möchte einem guten Freund, der ein großer Fan der Tarantino iste eine Freude machen und das Pormonnaie nach "basteln". Wenn mir mit einem Tipp weiterhelfen kann; wäre ich sehr dankbar. Grüße IIIIIIIIIIIIII Du bist nicht zufällig nächsten Samstag in Planegg auf einer Party eingeladen? Link zu diesem Kommentar
RobertMichael Geschrieben Februar 10, 2010 Teilen Geschrieben Februar 10, 2010 warum eigentlich nachbasteln wenn es das teil schon für 15 euro bei amazon gibt. Link zu diesem Kommentar
Gast bertel Geschrieben Februar 10, 2010 Teilen Geschrieben Februar 10, 2010 Lustigerweise "muss" ich das auch grad machen, wird ein Riesengeldbeutel 70 x 50 cm als Kissen mit eben jenem Motiv. Link zu diesem Kommentar
Pachulke Geschrieben Februar 10, 2010 Teilen Geschrieben Februar 10, 2010 … Riesengeldbeutel … Sehr weise, so wie im Moment das Geld gedruckt wird. Link zu diesem Kommentar
Gast bertel Geschrieben Februar 10, 2010 Teilen Geschrieben Februar 10, 2010 örks, und morgen ist es wo wenig wert dass daraus Briketts gepresst werden … Link zu diesem Kommentar
IIIIIIIIII Geschrieben Februar 11, 2010 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Februar 11, 2010 Ups… na das mit der Rechtschreibung ist schon so ein Ding. ;D Danke für die Antworten cheers I Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge