Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

InDesign CS5

Empfohlene Beiträge

Johannes C
Ja, gibt es. Ob das dann wirklich problemlos ist, weiß ich nicht.

Ich glaub der Header in der verlinkten Seite ist aber für CS3.

Ich habe es aber letzte Woche erfolgreich (mit einem eher einfachem Layout) geschafft.

Einfach eine INX Datei aus CS2 schreiben und den Header rauskopieren und in die CS4 INX reinkopieren. Textedit funktioniert super.

Ich muss diesen Header benutzen, um von CS4 auf CS2 zu kommen:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
<?aid style="33" type="document" DOMVersion="4.0" readerVersion="3.0" featureSet="257" product="4.0(688)" ?>

Aber vorsicht! In CS2 habe ich gemerkt, dass der wahllos schwarze Konturen verteilt hat bei diversen Objekten.

Alles unbedingt nochmal checken.

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Da trügt dich dein Glaube :D

Wie du dem Header aus meinem link entnehmen kannst setzt du die Reader-Version von 5.0 (das ist CS3) auf 4.0 (das ist CS2), passt also.

Wenn du den Header aus einer CS2-inx nimmst, dann ist die ja bereits für CS1 vorbereitet, d.h. du setzt die ReaderVersion von 5.0 (also für CS3) auf 3.0 (also für CS). Und genau das funktioniert leider nicht, soweit ich es ausprobieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Johannes C
Da trügt dich dein Glaube :D

Wie du dem Header aus meinem link entnehmen kannst setzt du die Reader-Version von 5.0 (das ist CS3) auf 4.0 (das ist CS2), passt also.

Wenn du den Header aus einer CS2-inx nimmst, dann ist die ja bereits für CS1 vorbereitet, d.h. du setzt die ReaderVersion von 5.0 (also für CS3) auf 3.0 (also für CS). Und genau das funktioniert leider nicht, soweit ich es ausprobieren konnte.

Komisch. Mit dem Header aus dem Link hat es zumindest bei mir nämlich nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Wiking jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.